"Mord zu Mord gesellt sich gern" – ein Kriminachmittag mit Musik & Theater

Datum: 18.09.2024; 16 Uhr
Ort: Café Löwe
Teilnahme kostenfrei

Bei diesem Krimi-Event der Extraklasse bündeln die beiden Autorinnen Isabella Archan und Jutta Wilbertz ihre kriminellen Energien und bieten ein mörderisch buntes Feuerwerk aus witzig-bösen Geschichten, mitreißenden Monologen und schwarzhumorigen Krimi-Songs. Freuen Sie sich auf einen herrlich schrägen und umwerfend tödlichen Kaffeenachmittag mit mörderischen Songs zur Ukulele.

Gute Laune ist garantiert!

archan_wilbertz_programm.jpg

Isabella Archan wurde 1965 in Graz geboren. Nach Abitur und Schauspieldiplom folgten Theaterengagements in Österreich, der Schweiz und in Deutschland. Seit 2002 lebt sie in Köln, wo sie eine zweite Karriere als Autorin begann. Neben dem Schreiben ist lsabella Archan immer wieder in Rollen in TV und Film zu sehen.

Jutta Wilbertz stammt aus Dorsten und lebt seit über 30 Jahren in ihrer Wahlheimat Köln. Sie studierte Angewandte Theaterwissenschaften in Gießen, sowie Schauspiel und Gesang in Rom und Köln. Als Krimiautorin gewann sie mit ihren oft witzig-bösen Kurzkrimis 2017 den 1. Ostfriesischen Krimipreis und stand 2018 auf der Shortlist des Publikumspreises für den NordMordAward. Sie gehört zu den ausgewählten Textdichter-Stipendiaten der Celler Schule (Masterclass GEMA Stiftung). Sie ist Mitglied im Syndikat e.V. und bei den Mörderischen Schwestern e.V. Mit ihren schwarzhumorigen musikalischen Krimi-Lesungen und Chansonkabarett-Programmen (Duo Wilbertz & Kunz) steht sie in ganz Deutschland auf der Bühne.